Bürgermeister und Senator für Finanzen

Bürgermeister und Senator für Finanzen

Für Berlin, für alle Berlinerinnen und Berliner

Bürgermeister und Senator für Finanzen. Eine große Ehre. Eine noch viel viel größere Aufgabe. Danke für das Vertrauen, lieber Kai Wegner. Jetzt geht es an die Arbeit. Für unser Berlin, für alle Berlinerinnen und Berliner!


Eine große Ehre und noch größere Verantwortung: Kai Wegner hat mich in sein Regierungsteam berufen und für das Amt des Finanzsenators von Berlin benannt. Eine Aufgabe, vor der ich allergrößten Respekt habe – aber auch eine unglaubliche Gestaltungsmöglichkeit, die ich im Sinne der Berlinerinnen und Berliner getreu meinem Lebensmotto ausfüllen will: „Immer wieder das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“ Ich danke meiner CDU Berlin für so viel Vertrauen!


Der erste Arbeitstag des neuen Berliner Senates. Top motiviert und mit vielen Ideen, gehen wir an die Arbeit, um Berlin wieder zu einer funktionierenden Stadt zu machen. Wir stehen vor großen Herausforderungen, und wir haben nicht viel Zeit. Wir müssen jetzt alles daran setzen, dass Berlin jeden Tag ein Stück besser funktioniert – und das für alle.


DANKE für das überwältigende Vertrauen, Altglienicke und Adlershof! Ich werde weiter alles dafür tun, unseren Ortsteilen eine starke Stimme im Parlament zu sein. Für Altglienicke und Adlershof, werden mein Team und ich weiterhin mit vollem Einsatz weiter arbeiten, um Probleme wie z. B.: Mobilität, Radverkehrsplan und Grundsteuer anzugehen.

Wenn Sie Anliegen haben, wenden Sie sich gern an mein Team unter:

E-Mail: buero@stefan-evers.de

Telefonnummer: 030/67 82 08 17