Richter und Denker – Podcast

Podcast mit Christine Richter im Gespräch mit mir, über Neuwahlen, Wahlkampf und Wohnungsnot.

Podcast mit Christine Richter im Gespräch mit mir, über Neuwahlen, Wahlkampf und Wohnungsnot.

Vor Wochen habe ich mit einer Wahlwiederholung in Berlin gerechnet – und könnte jetzt recht bekommen. Am 16. November wird das Landesverfassungsgericht über Neuwahlen in Berlin entscheiden – voraussichtlich am 12. Februar müssten dann das Abgeordnetenhaus und die zwölf Bezirksverordnetenversammlungen neu gewählt werden. Wie sich die Partei auf den Wahlkampf vorbereitet, mit welchen Themen die CDU bei den Berlinern punkten will und warum der CDU-Parteichef Kai Wegner der richtige Kandidat für das Amt des Regierenden Bürgermeisters ist, darüber habe ich im Podcast „Richter und Denker“ gesprochen. Hören Sie doch mal rein!